Hier lernst du alles was du brauchst um im Einklang mit dir und Mutter Natur zu leben

"We keep moving forward, opening new doors, and doing new things, because we're curious and curiosity keeps leading us down new paths."

Walt Disney

Hol dir deine effektiven Inspirationen für die Magischen Gaben von Mutter Natur und finde mehr Verbundenheit!

a-pet-1142168

Kennst du das auch:

Du möchtest dich gerne intensiver mit den Naturkräften beschäftigen weißt allerdings nicht wie und wünschst dir eine Hand, die dich führt.

Du findest immer wieder faszinierendes doch du bist dir selber zu unsicher ob du alles richtig machst und wünschst dir jemanden der dich bestärkt und motiviert.

Dann gibt es auch noch:

Du freust dich immer so sehr wenn du etwas neues Entdeckst doch du hast niemanden mit dem du deine Begeisterung teilen kannst und dich Austauschen kannst.

Du fühlst dich manchmal so sonderbar und fremd denn mit der Natur zu sprechen und ihre Wesen zu sehen ist in deiner Umgebung noch sehr fremd und wird eher belächelt. Du wünschst dir so sehr auch andere Kennen zu lernen die die Natur so sehen wie du.

Hier ist er der Platz für Naturbegeisterte um miteinander zu lernen, zu wachsen und sich an den neuen Erkenntnissen zu freuen.

"Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet wie lieb sie uns hat."

(Johann Wolfgang von Goethe) 

IMG_6146

Willkommen in unserem Einzigartigen Raum für Naturverbundenheit.

Meine Vision ist es mit diesem Club dir einen Raum zu schaffen für Spaß, Freude, Austausch und Gemeinsamkeit. Hier kannst du eintauchen in die tiefe Verbundenheit zu Mutter Natur und ihre magischen Kräfte. Du kannst dich aufladen, inspirieren lassen und gleichzeitig deine eigenen Erfahrungen sammeln. 

Allein die Vorstellung die Zauberhaften Begegnungen die wir haben wenn wir uns den Naturkräften nähern gemeinsam erleben zu können ist für mich ein großer Antrieb für diesen Club. Auch sich gegenseitig zu bestärken immer tiefer in die Verbundenheit einzutauchen und dabei nicht nur wundervolle Pflanzen zu finden sondern auch sich selbst immer Näher zu kommen und sich in seiner Wahrnehmung und seiner Intuition zu stärken ist eines meiner Anliegen. 

Was bekommst du in dem Club?

  • Alle Videosequenzen aus all meinen Kursen zur Pflanzenerkennung, Verarbeitung, Anwendung, sowie Energetisches Wirken, Schamanische Herangehensweisen, Rituale, alles rund ums Kräuterjahr und vieles mehr.


  • Du erhältst meine Lieblings Rezepte zum Download wobei der Bereich stetig zunimmt und du damit einen vielfältiges Portfolio erhältst um auch für dich viel auszuprobieren


  • In gemeinsamen Projekten kommen wir gemeinsam den Naturkräften immer näher.


  • Gemeinsam entwickeln wir unser Herbarium der Kräuterzauberinnen


  • Regelmäßig treffen wir uns im Live in Facebook und jedes Monat gibt es eine tiefe Begegnung mit Zoom um all deine  Fragen zu beantworten und dir neue Impulse zu geben, intensiv in den Austausch zu gehen oder neue Projekte zu besprechen. 


  • Wir stehen immer in Austausch in unserer geheimen Facebook Gruppe und unserer Telegramm Gruppe


  • Du bekommst wertvolle Kontakte um dich mit gleichgesinnten zu treffen und Auszutauschen. Geplant sind Treffen in verschiedenen Bereichen. 

Sei dabei und werde ein Mitglied dieser Zauberhaften Community

Ich freue mich auf dich und erwarte dich in unserem Mitglieder bereich.

Hier kannst du dich anmelden
IMG_1312 2
Katrin-Kronberg

Über Katrin Kronberg


Der Weg von Katrin begann schon sehr früh als sie in der Physiotherapiepraxis ihrer Mutter aufwuchs. Schon damals als 10 Jährige wollte sie wissen warum es so vielen Menschen schlecht ging. 

Mittlerweile ist sie schon seit 25 Jahren  als energetische Physitoherapeutin, Naturopathin, schamanische Wegbegleiterin, Wildkräuterpädagogin und einiges mehr unterwegs und unterstütz Menschen wieder gesund zu werden, sich selbst zu finden und zeigt ihnen Wege sich wieder mit der Natur zu verbinden. 

Für sie ist eines klar wenn wir uns wieder zurückerinnern wer wir wirklich ganz tief in unserer Seele sind und uns mit unserem inneren Wesen verbinden, wissen wir ganz genau, wo unsere Grenzen sind und was wir brauchen damit wir uns wohl fühlen können. Wenn wir dann noch erkennen welche wundervollen Schätze uns Tag täglich unsere Natur und ihre Wesen für uns parat halten, haben wir alle Möglichkeiten um erfüllt und glücklich zu leben. 

Katrin ist bekannt aus dem Podcast Heilkraft der Natur und ihrer großen Facebook Gruppe Zauber Wilder Kräuter sowie dem dazugehörigen YouTube Kanal.