Hier lernst du alles was du brauchst um im Einklang mit dir und Mutter Natur zu leben

1

Wir laden dich heute zu einer ganz besonderen Reise ein, die schon viele Generationen so wertvoll genutzt haben.

Es ist eine Reise zu dir, deinen Wurzeln, deinem Herzen, deinen Wünschen, deinen Visionen und Zielen. 

Eine Reise zu einer Jahrhunderte alten und bewährten Tradition.

Eine Reise die dich unterstützt dein Potential zu erkennen und dein Leben auf dich auszurichten und bei dir anzukommen.

Gerade im Augenblick brauchen wir unsere Ausrichtung und positive Energie mehr den je.

Für die nun kommende Rauhnachtszeit haben wir dir etwas ganz besonderes zusammengestellt, damit dein kommendes Jahr so erfolgreich und erfüllend iwie möglich werden kann. 

Komm mit auf eine wirklich magische Reise. Lass dich von alten Bewährten Methoden, gemischt mit modernen Erfahrungen und Erkenntnissen, inspirieren und gestalte deinen gelungenen Start für ein wundervolles Jahr 2021


Was sind die Rauhnächte?

Was steckt dahinter und warum kann das, was viele Ahnen von uns schon gemacht haben für uns heute wertvoll sein?

Schon viele Generationen nutzten die magische Zeit von Sonnwende zum Heilig Drei Königs Tag. Viele Geschichten wurden erzählt was in dieser Zeit des Übergangs passiert. Jede Familie hatte ihre eigenen Rituale und wussten welche Möglichkeiten in dieser Zeit für sie offen stehen. 

Am meisten wurde die Geburt des Lichts gefeiert denn es hieß dass bald alles wieder zum leben erweckt wird. Trotzdem schien in diesen Tagen die Zeit still zu stehen. Da die Menschen damals weniger zu tun hatten, nutzten sie die Zeit um innezuhalten. Sie schauten genau was gut war, was sich bewährt hat und was überdacht werden sollte. 

Genau das ist unendlich wertvoll und kann uns heute enorm unterstützen neue Wege zu erkennen und zu gehen.

Jeder Tag steht unter einem, gerade für Momentan wertvollen Thema, welches dich unterstützt dich positiv aufzurichten und deine Energie zu erhöhen.

Wir verbinden dabei alte bewährte Rituale mit aktuellen Themen und neuen Erkenntnissen, um für dich eine wirklich magische Reise zu ermöglichen. 

Bist du bereit ein wahrhaft turbulentes Jahr 2020 loszulassen und dich auf eine erfolgreiches, glückliches und erfülltes neues Jahr 2021 einzustimmen?



2

Vieles was unsere Vorfahren taten, war sehr effektiv um das kommende Jahr so effizient und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Da sie viel mehr mit allem verbunden waren, glaubten sie auch viel an Unterstützende Kräfte und beobachteten viel in ihrer Umgebung. Dadurch fanden sie immer sehr kraftvolle und wichtige Möglichkeiten um ihren Alltag zu unterstützen und wertvoll auszurichten. Das Leben war damals bestimmt von dem Leben mit und in der Natur. 

Wir nutzen noch heute ihre damaligen überlieferten bewährten Traditionen. Alles in diesen Tagen ist darauf aufgebaut um dich zu klären, um loszulassen und dich zielführend für ein wundervolles neues Jahr auszurichten und zu stärken.

Wir verbinden alte bewährte Rituale mit aktuellen Themen und neuen Erkenntnisse um für dich eine wirklich magische Reise zu ermöglichen.

Bist du bereit ein wahrhaft turbulentes Jahr 2020 loszulassen und dich auf ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes neues Jahr 2021 einzustimmen?

3

In diesen Tagen wirst du viele Möglichkeiten erhalten um dir klar zu werden was du willst, wie du es willst und was du tun kannst um deine Ziele zu erreichen. Wir sehen uns an was sich bisher bewährt hat und was du verbessern kannst um dich optimal für ein erfolgreiches Jahr auszurichten.

Wir öffnen dir verborgene Türen, die du viel zu selten öffnest. Meisten liegt genau darin ganz viel was dich enorm unterstützt um gestärkt zu sein und seine Ziele zu erreichen. 

Wir verbinden dich wieder mit dir selbst und erhöhen deine Energie für ein grandioses 2021. 

4

Schon damals wurde die heilsame Kraft der Natur in Form von Räucherwerk oder Aromen genutzt um sich in diesen Tagen optimal zu unterstützen. 

Stark im Vordergrund war hier auch die Reinigung. Dadurch dass alle dicht aufeinander lebten weil ja nur wenige Räume beheizt wurden. Das Vieh war im Haus und nah bei den Menschen auch um es wärmer zu haben.

Damit alle gesund über den Winter kommen hat man viel mit Rauch desinfiziert und gereinigt. Gerade das ist heute wieder unglaublich wichtig denn die Wirksamkeit ist verblüffend.

Die Kraft der Kräuter und Aromen bewegen in uns so viel. Du wirst auf dieser Reise einiges an Erkenntnisse gewinnen können und viel darüber entdecken.

Purple Photographer Portfolio Website (2)

In diesen Tagen wirst du viele Möglichkeiten erhalten, um dir klar zu werden,

  • Was du willst
  • wie du es willst und
  • was du tun kannst um deine Ziele zu erreichen.


Wir sehen uns an, was sich bisher bewährt hat und was du verbessern kannst, um dich optimal für ein erfolgreiches Jahr auszurichten.

Wir öffnen dir verborgene Türen, die du viel zu selten öffnest. Meistens liegt genau darin ganz viel, was dich enorm unterstützt, um gestärkt zu sein und seine Ziele zu erreichen.

Jeden Tag erhältst du von uns: 

  • Einen Tagesimpuls nach einem Tagesthema. Wir gehen durch die verschiedenen kraftvollen Rituale, die sich über viele Generationen bewährt haben.


  • Eine Tages Meditation, um dich noch tiefer in dir verankern zu können und deine Klarheit zu erhöhen.

 

  • Einen Tages- Duftimpuls, die dich kraftvoll unterstützen und auch über das Jahr begleiten können.


  • Jeden Tag eine gezogene Orakelkarte falls du keine eigenen zu Hause hast.
  • eine tägliche Checkliste, um dir die Umsetzung der Impulse zu vereinfachen


  • Einige Videos um dich gezielt an die Hand zu nehmen.

Darüber hinaus warten auf dich:

  • Eine Einführung wie du räucherst und einen Rauch- Putz machst (Video)


  • Eine Beschreibung welche Rituale es gibt und wie du sie umsetzt. (Video)


  • Eine geheime Facebook Gruppe um uns zu verbinden, Fragen zu beantworten, sich gegenseitig zu stützen und zu feiern und weitere Impulse zu erhalten.


  • Ein Zoom Treffen zum Ende unserer gemeinsamen Reise, in welchem wir den Abschluss der Rauhnächte feiern und eine weiter Überraschung für dich bereit halten. 


Wir verbinden dich wieder mit dir selbst, erhöhen deine Energie und unterstützen dich dabei deine Ziele zu finden für ein grandioses 2021


Purple Photographer Portfolio Website (1)

Katrin Kronberg

Seit über 25 Jahren begleitet ich Menschen dabei sich wieder besser wahr nehmen zu können. Die Sprache ihres Körpers und ihrer Seele zu verstehen und wieder ein Teil der Natur zu werden. Schon immer war ich unglaublich interessiert in alte Traditionelle Methoden und diese bewährten Weisheiten wieder aufleben zu lassen. Gerade die Rauhnächte habe ich von Kind auf mitbekommen und von vielen alten Almbauern beobachten dürfen. Vieles davon ist sehr bodenständig und hat wenig mit Spiritualität zu tun sondern viel mehr mit ganz klarer Reflektion und bewusst machen der Umstände die man verändern möchte. Natürlich hat auch sehr viel ihr eigener Glaube zu der Mystik beigetragen und die Verbindung zu höheren Mächten. Liebevoll, bodenständig und wertschätzend nehme ich dich an die Hand und führt dich durch diese wundervollen Tage die dir so viel ermöglichen können.

Anna-Elena Stoehr 

Hallo, ich bin Anna-Elena Stoehr und als Projekt- Expertin ist es meine Mission dich bei der Erreichung deiner Ziele mit Freude und Leichtigkeit zu unterstützen. In den letzten 15 Jahren durfte ich tausend Menschen auf ihrem Erfolgsweg mit mehr Struktur, feiern Zeiten und Stressreduktion inspirieren beraten und unterstützen.

Als zweifach Mutter konnte ich zudem in den letzten Jahren auch über da Arbeiten mit hochwertigen Duft-Ölen, die Power der Natur kennen und schätzen lernen. Wie es die Fügung wollte, lernte ich im letzten Jahr die Räucher- und Kräuterexpertin Katrin kennen und Schätzen.

Somit lag es für uns auf der Hand für dich einen Rauhnachskrus strukturiert zu entwicklen, welcher dir unser wertvolles Wissen Schritt für Schritt zur Verfügung stellt.

In unserem Tandem bin ich für dich da, wenn es um die Themen: Übersicht gewinnen, Ziele setzen, Struktur gewinnen, Projekte erfolgreich starten und realisieren geht. 

7

Deine Investition

 

Das ganze Programm ist so aufgebaut, dass es dir den best möglichen Nutzen bringt und dich inspiriert dein Leben so auszurichten, dass dich ein wundervolles Jahr 2021 erwartet.

Um dieses für dich zu nutzen, solltest du :

  • Jeden Tag ein bisschen Zeit in dich investieren.
  • an deiner inneren Ausrichtung arbeiten.


Einmalig kostet dich dieses wundervolle Programm 87 € (inkl. MwSt.), welches tiefes Wissen für diese magische Zeit des Jahres vermittelt.

 

Psst...: Das geniale, du kannst es immer wieder nutzen!!